ImageUnser Tipp für eine  unbeschwerte Bikewoche auf Mallorca ist das von Hermine und Peter seit 2009 geführte Fincahotel Es Puig Molto zwischen Pina und Montuiri gelegen.

Wir hatten das unbeschreibliche Glück, dass wir in der Märzwoche gebucht hatten, die endlich, nach zum Teil Schneefall und Frost, dann nur Sonne pur bot und es Tag für Tag wärmer wurde. Die Finca hatten wir ab dieser Woche komplett für uns.
Hermine und Peter lasen uns jeden Wunsch von den Augen ab. Wir konnten morgens nach dem Frühstück aus der üppigen Speisekarte wählen, oder uns wünschen was wir nachmittags nach dem Biken Essen wollten. Eine gepflegte Auswahl an spanischen und mallorquinischen Weinen vervollständigte das kulinarische Vergnügen.

Die Finca bietet z..Zt 10 Zimmer und fünf kleine Häuschen, die für eine Belegung bis 4 Personen gedacht sind.

Update: Inzwischen waren wir schon zum vierten Mal bei Hermine und Peter auf Puig Molto und immer sind wieder begeistert.

Hier gehts direkt zur Internetseite der Finca!


Größere Kartenansicht

Bildergalerie Mallorca 2011-2014

Zur stetigen Verbesserung unseres Angebote verwenden wir Cookies. Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.